Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Junior Member

Angry MKV-Wiedergabe bei MovieHD C plus

Moin,
    ich habe mir den "MovieHD C plus" zugelegt, der leider ohne Bedienungsanleitung kam...auch im Internet ist da nix zu finden zum Download, sehr schade.... Meine Frage:
    Wie bekomme ich bei MKV auch Ton über HDMI? Bei den meisten MKV-Formaten wird nur das Bild abgespielt, und dann kommt auch noch oft bei "Stop" ein Blackscreen, der nur duch Ziehen des Netzsteckers zu beheben ist.
    Und: Ja, die verschiedenen Digital-Output-Formate habe ich (ergebnislos) durchgespielt. Und, Ja, das aktuelle Firmware-Update ist auch aufgespielt.
    Ich hoffe, ich bekomme hier eine Antwort......

Greetz pc-chaot

P.S.: wer das Teil nicht kennt, >HIER< meine Rezension....
    Geändert von pc-chaot (09.02.14 um 15:41 Uhr)

Junior Member
    Hallo! Das mit der Bedienungsanleitung ist natürlich hart. Hab auf die schnelle auch nichts gefunden. Eigentlich auch traurig. Als Antwort auf dein Problem würde ich das jetzt hier auch nicht bezeichen eher als Versuch zu helfen. Ok! Zum Thema: Ich kenne die Oberfläche von dem Gerät nicht wirklich, aber falls die Möglichkeit besteht auszuwählen mit welchem Player du Filme wiedergibst bzw. über den Playstore (falls vorhanden) den BS Player zu Installieren, könntest du den mal versuchen.

Stichworte