Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Junior Member

Lightbulb Möchte Eine Standalone Smartwatch kaufen welche soll ich nehmen bin verzweifelt!!!

hey zusammen nach stundenlangen surfen im Web und zahlreichen Youtube-Videos bin ich jetzt noch unsichere als davor

ich suche ganz dringend da mein Iphone 6 gestohlen wurde einen Ersatz , da ich geschäftlich sehr viel unterwegs bin (selbständiger Personaltrainer) dachte ich hole ich mir lieber eine Standalon Smartwatch zudem sie meinem Training ja auch noch sehr viel bietet

was sie haben muss:

facebook, Whats app, mailen, telefonieren, simsen, skypen
    wlan, simkarten slot, !!!

sollte bitte Benachrichtigungen anzeigen wenn neue Nachrichten eigenen (Wichtig)
    ansonsten einfach kleine Notizen schreiben , sollte über den Tag kommen und das Bild sollte jetzt auch nicht grottenschlecht sein

ich dachte erst an die Samsung gar aber da ich kein handy habe , und ich nicht einsehe mir für 200 euro ein samsung zu kaufen , und dann nochmal 300 für die Uhr kommt sie für mich nicht in frage

ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt da ich schnellstens einen ersatz suche

Member
    Hallo Pascal.bollack,

unter anderem gibt es die http://www.iconbit.de/de/produkte/sm...h/callisto-300

Gruß,

CortexA9

Junior Member
    Hi, ich habe mir auch vor einigen Monaten eine Smartwatch gekauft. Mir hat diese Seite die Qual der Wahl sehr erleichtert es ist eine Testseite wo man wirklich viele Informationen über diese Armbanduhren bekommt und dazu auch noch Kundenbewertungen lesen kann. Ich habe mich am Ende für eine wirklich tolle Smartwatch von Asus entschieden. LG

Junior Member
    Hallo zusammen. Das Thema ist alt, aber bisher aktuell ist. Ich möchte meine schreckliche Erfahrung erzählen. Vor einem halben Jahr hatte ich eine große Lust, Smartwatch zu kaufen. Es scheinte mir, dass mit solchem Gerät würde mehr attraktiver und moderner aussehen. Alle Freunde haben mir Apple watch empfolen, aber der Preis war zu hoch.Aber trozdem wurde ich mir solches Geschenk gemacht. Vetraeun Sie mir, es war ein Fehler. Abgesen davon, dass anfangs alles glatt läufte, dann sind grausame Zeiten gegangen. Der Akku ist sehr schwach geworden, keine Ahnung wieso, es dunktionierte 2 3 Stunden. Im Zentrum hat mir gesagt, dass ich sie irgendwo geschlagen habe. Ehrlich, wurde es nie passiert. Und hier ist die Ende meiner Geschichte. Dann habe ich ein Neus Sony SWR50 gekfaut. Und offen gesagt bin sehr zufrieden damit. Wasserdicht , gute Laufzeit, tolles Design.