Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Junior Member

iconbit-Forum.de

Hallo,

ich muss schon sagen... dieses Forum ist echt gut versteckt!
    Ich würde euch doch dringend raten auf der deutschen iconbit Seite mal bei Supp oder Contakt nen Link reinzuwerfen. Ich bin hier mehr durch zufall reingeraten (facebook seiteneinstieg) ... eine Google Suche nach einem Iconbit Forum hat mich überall hin geführt... aber nicht auch dieses Forum.

Wäre doch schade wenn die Iconbit Produkte hier in Deutschland wegen fehlendem Support nicht so verbreitet sein werden wie sie es verdient hätten

Junior Member
    da hast du nicht ganz unrecht ^^ das forum ist echt gut versteckt aber dafür kommen auch nur leute hierhin die sich wirklich fürs thema interessieren, quasi noobfilter für arme xD

Member
    Hallo zusammen,

das Forum ist auch über die Webseite verlinkt...
    iconBIT_Forum.jpg
    Aber ihr habt recht, es könnte etwas bekannter sein...

Gruß,

CortexA9

Junior Member
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu in diesem Forum.
    Ich habe den iconbit pss990bt und hätte gern mal gewusst, ob mir jemand sagen kann, wo bei diesem Lautsprechergenau das Mikrofon sitzt. Ich möchte ihn nämlich überwiegend als Freisprecher verwenden, im Büro oder auch mal im Auto. Dafür habe ich mir eigens eine Aufhängevorrichtung gebastelt. Nun hätte ich nur noch gerne gewusst, wo ich am besten genau reinspreche, damit man mich möglichst gut versteht. Bei Amazon bestehen diesbezüglich 2 unterschiedliche Zeichnungen Die eine sagt aus, dass das Mikrofon genau bei der LED-Anzeige an der Oberseite mit den Bedienknöpfen sitzt, die andere behauptet, das Mikrofon wäre an der Frontseite, also auf der der geriffelten Oberfläche im oberen Bereich. Was stimmt denn nun und wie groß sollte maximal der Abstand zwischen Mund und Mikrofon sein?
    Ich habe lange und vergeblich im Netz nach einer genauen Antwort gesucht, aber leider keine Information darüber gefunden. Deshalb würde mich sehr über Antwort freuen.

Vielen Dank schon mal im voraus.
    LG Kimie

Member
    Willkommen Kimie,

das Mikrofon sitzt unter das gelochte Alublech, siehe Foto:
    MIKRO_PSS990.jpg

Gruß,

CortexA9